Der Spieler grm58 hat am 30/12 19:12 eine Nachricht im ZooValley: Druckpanik 2 veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1612 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Druckpanik 2
chevalier2000
42 
22/03/2009 19:39:27

Ich glaube nicht, dass man die 30 Level machen kann, indem man 2 Credits bezahlt, es muss auf Level beschränkt sein und anscheinend sind sie neu. Ich schaffte es, 2 zu bestehen, aber nicht den 3. und ich hatte 4000mp.

cholita44 > das Konzept ist einfach, Sie steuern das Puinguin mit den Pfeilen der Tastatur, das Ziel ist es, den/die Diamanten in das Loch zu bekommen, ohne von Fliegen oder Eskimos berührt zu werden. Die orange/beige Felder sind Schnee und Sie können sie überqueren, die grauen Felder sind zerstörbar, wenn in der Nähe eine Explosion stattfindet.

Die erhaltenen Madpoints:
1505pt und + = 120 Madpoints
1205pt und + = 110 Madpoints
1005pt und + = 100 Madpoints
805pt und + = 85 Madpoints (zu bestätigen)

, nachdem ich nicht weiß.

cholita44
136 
10/02/2009 12:21:24

Hallo!
und ich möchte wissen, wie man dieses Spiel spielt?
Ich habe es nie geschafft, einen einzigen Punkt zu machen;
jemand kann mir erklären?
wo man Tipps und Ratschläge zum Spielen findet?
danke an alle
cholita4444

grm58
07/01/2009 13:17:42

Weiß das niemand?

grm58
30/12/2008 19:12:46

Hallo an alle!
Ich würde gerne wissen, wie viele Wahnsinnspunkte du höchstens eine Push-Panik 2 verdienen kannst, indem du 2 Credits zahlst?

Das heißt, wie viele Wahnsinnspunkte es insgesamt gibt, während man die 30 Level passiert, ohne getötet zu werden.......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten