Der Spieler cricri04 hat am 11/05 20:20 eine Nachricht im ZooValley: ODERCatch A Prize veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  ODERCatch A Prize
pop50
492 
31/05/2008 05:56:37

Er ist zurück! Er ist zurück! Ich habe eine Mikrokette gewonnen. Ich zögerte mit dem Senseo. Zu schade, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt.

cricri04
329 
11/05/2008 20:20:53

Hallo zusammen: Welle:

Mein Vorschlag bezieht sich auf den Catch A Prize. Zusätzlich zu meiner alten Idee über den speziellen "Token"-Shop, um zu vermeiden, zu viele Beute in unserer Verdienstsicherung zu speichern, wurde mir klar, dass eine Kategorie von Preisen auf der Website nicht mehr gewinnbar ist: die 70-90€ Preise.
In der Tat, vorher entsprachen diese letzten den Beute 9 Credits des Catch A Prize, aber da die Beute an Wert verloren hat, können wir keine Preise mehr gewinnen, wie z.B. den Philips-Wecker und viele andere.

2 Lösungen sind möglich:
- Entweder erhöhen Sie den Wert dieser Beute wie bisher (das bezweifle ich....) -
Geben Sie den OR Batch Cache aus, der bei 10 Credits liegen würde und es uns ermöglichen würde, die Lose dieser Tranche zu haben.

Was hältst du davon?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten