Der Spieler chevalier2000 hat am 16/11 23:46 eine Nachricht im ZooValley: bug push panik 2 veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen Smartphone Cubot P80 Telefon
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  bug push panik 2
chevalier2000
42 
24/12/2008 07:43:15

Tatsächlich bleibt dieser Spielbug oft genug, manchmal, anstatt uns auf die nächste Stufe zu bringen, bleiben wir auf der gleichen Stufe und so werden wir verschoben. Weil das Problem ist, wenn du die 30. Stufe erreichst, da du 2 Stufen pro Freispiel bekommst, wenn die erste Stufe die 30 ist, anstatt die 1. Stufe für die zweite Stufe zu haben, endet das Spiel und so wirst du bestraft.

Ein anderes Mal, als die Diamanten nicht runtergehen wollten, wurde sie magisch blockiert. Bist du auf ähnliche oder andere Fehler gestoßen?

Was ist deine maximale Punktzahl?

crevettedusud
388 
15/12/2008 20:17:27

🙋lors eines Vorfalls, der bei den Spielen aufgetreten ist, gibt es ein Formular beim Kundendienst, reichen Sie eine Anfrage ein und sie werden wissen, wie sie Ihnen gut antworten können chance🙋

chevalier2000
42 
14/12/2008 23:53:18

Ich antworte mir selbst, dass man auf Level 28 tatsächlich das Level beenden und gleichzeitig mit einer Biene getroffen werden kann (denn der Druck dauert 1 bis 2 Sekunden, um in die Art der Luftschleuse zu gelangen und zum nächsten Level zu gelangen). Es kann eine Korrektur erforderlich sein.
Ich bemerkte auch, dass, wenn wir alle unsere Leben in Level verlieren und dann wählen wir weiterzumachen, wir den ersten Teil auf Level 30 machen können und anstatt den zweiten Teil auf Level 1 zu haben, endet das Spiel! und so machen wir nur 500 bis 650pt statt 1000+ und wir erhalten nur 70pt. Wir sollten das wirklich in Ordnung bringen, denn wir müssen in der Lage sein, zwei Ebenen zu erreichen!
Außerdem sagt die Beschreibung des Spiels, dass wir 3 Level pro Spiel machen, was nicht wahr ist.

chevalier2000
42 
16/11/2008 23:46:42

Hallo zusammen,

ich war ein Opfer eines Fehlers im Push-Panik-2-Spiel. Als ich Level 28 beendete, anstatt meine Punkte zu zählen, setzte es mich ins Spiel, ich verstehe nicht. Kannst du dir das mal ansehen? Danke.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten