Der Spieler Galactus13 hat am 25/10 00:20 eine Nachricht im ZooValley: Ich bin hin und weg. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Eine Festina Herrenuhr
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1721 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie

Betreff:  Ich bin hin und weg.
Galactus13
57 
25/10/2007 00:20:19

HÖR AUF, DICH ZU BESCHWEREN!
Wenn ich glaube, die Statistik ist das beste Spiel:
1 Million MP bis Jackpot-Spiel Power 5 im freien Modus.
Zum Beispiel hat GalNik 1109646 MadPoints in 2 Tagen gesammelt.
Während normalerweise das Maximum auf 15 Teilen 15*150 MP = 2250......... sein sollte.

Aber vielleicht gibt er auch viel für bezahlte Spiele aus.
In diesem Fall wäre es eine faire Rendite, nicht wahr?

Ich werde das Spiel ändern! (lol)

Mein kleiner monatlicher Beitrag, erlaubt mir leider noch keine solche Chance, aber trotzdem kennst du viele Seiten, die es dir erlauben, mit nur wenigen Euro ohne Werbung zu spielen? ich schon: MadWin
und einige seiner Partner vielleicht.....
Alle anderen Gaming-Seiten würzen dich mit Werbung, Spam und ähnlichem, und du bekommst 15 Fenster geöffnet!

Denke daran, dass MadWin nur von denen lebt, die dazu beitragen.
Ein Code von Zeit zu Zeit! Es ist kein Tod!
Für die weniger Reichen:
Fragen Sie herum, es ist möglich, Allopass B auf Werbeseiten zu verdienen, wenn ich keine Dummheit sage, sind sie hier gültig!
(sonst kommt meine Botschaft nur teilweise oder gar nicht durch!)

Yves



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten