Der Spieler titine68100 hat am 24/11 22:45 eine Nachricht im ZooValley: Ich habe ein Problem damit, meinem..... veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3825 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie

Betreff:  Ich habe ein Problem damit, meinem.....
titine68100
24 
04/12/2006 06:09:33

beletegirl schrieb:
Hallo an dich Ich hoffe, du könntest deine neuen Koordinaten geben Ich habe ein weiteres Problem, ich kann meine Radumdrehungen nicht machen, wenn ich nur dafür Kredite nehme, wollte ich wissen, ob es das Gleiche mit dir macht, Ich habe mir gesagt, dass ich darauf klicke, ich kann es noch nicht einbauen, ich könnte das Vorderrad drehen, aber heute keine Möglichkeit und es stört mich sehr und es stört mich in der Hoffnung, dass du immer noch deine 100 Euro zum Abschied bekommst,

hallo, ja danke, dass ich meine neuen Koordinaten eingeben musste, ich habe kein Problem, das Rad zu drehen, aber ich gebe auf, es stört mich, dass ich klicke, ich kenne Commbien manchmal nicht und es passiert jedes Mal unter meiner Nase.....
Ich hoffe, es wird für dich funktionieren....
Küsse viel Glück.

beletegirl
17 
30/11/2006 20:12:53

Hallo an dich Ich hoffe, du könntest deine neuen Koordinaten geben Ich habe ein weiteres Problem Ich kann meine Raddrehung nicht machen, wenn ich nur dafür Kredite nehme, dass ich wissen wollte, ob es die gleiche Sache mit dir macht, ich sagte, ich klicke darauf, ich kann noch nicht reinkommen, ich könnte das Rad vorhin drehen, aber heute keine Möglichkeit und es stört mich viel voila in der Hoffnung, dass du immer noch deine 100 Euro zum Abschied bekommst.

webmaster
1629 
29/11/2006 20:46:22

Hallo pasc67,

ich habe deine Nachricht nicht bestätigt, weil sie nicht direkt mit dem Betreff zu tun hat, sondern weiß, dass ich sie gelesen habe und sie, wie man so schön sagt, an die richtigen Leute weitergeleitet wurde!

Gute Spiele!

Das Web'.

titine68100
24 
29/11/2006 20:55:42

WebMaster schrieb: Hallo pasc67
, ich habe deine Nachricht nicht

validiert, weil sie nicht direkt mit dem Betreff zu tun hat, sondern weiß, dass ich sie gelesen habe und dass sie, wie man so schön sagt, an die entsprechenden Personen übertragen wurde!

Gute Spiele!

Le Web'

Guten Abend, es ist okay, alles ist wieder normal........
Mein einziges Problem war, dass ich mich nicht mit der Website verbinden konnte........
Das Problem ist gelöst.
Ich danke dir. Ich danke dir.

Pasc67
29/11/2006 00:06:26

WebMaster schrieb:
Alle 3 Standorte gehören tatsächlich zur gleichen Gruppe!
Ich gebe zu, dass ich deine Nachricht nicht wirklich verstehe, jedenfalls, wenn du in diesem Forum schreiben kannst, liegt das daran, dass deine Verbindung zu MadWin funktioniert, so dass du dich an den Kundendienst wenden kannst (Schaltfläche oben rechts auf der Seite), um dein Problem zu erklären.

Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet!

The Web'

Warum wird meine Antwort gelöscht?

webmaster
1629 
25/11/2006 11:31:17

Alle 3 Standorte gehören tatsächlich zur gleichen Gruppe!
Ich gebe zu, dass ich deine Nachricht nicht wirklich verstehe, jedenfalls, wenn du in diesem Forum schreiben kannst, liegt das daran, dass deine Verbindung zu MadWin funktioniert, so dass du dich an den Kundendienst wenden kannst (Schaltfläche oben rechts auf der Seite), um dein Problem zu erklären.

Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet!

Das Web'.

titine68100
24 
24/11/2006 22:45:17

Hallo, ich hätte gerne Informationen gehabt, ist MadWinQuoVerbis und CadoVillage in 1 zusammengefasst?
Tatsächlich habe ich das Geld oder das Rad 100 Euro gewonnen, ich hatte Zeit, meine Postanschrift zu ändern, und da seit mehr als 1 Stunde mehr Durchschnitt, den ich jedes Mal verbinde, wenn ich mich identifiziere, sagt es mir einen Fehler und wenn ich auf Kontakt klicke, um ihnen eine E-Mail zu schicken, bringt es mich zurück auf die Identifizierungsseite, so dass ich keinen Kontakt mehr habe, ist es das, was der Webmaster von MadWin die Möglichkeit hat, den Intermediär zu machen und mich auf dem Laufenden zu halten?
danke!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten