Der Spieler chakti hat am 06/05 19:13 eine Nachricht im ZooValley: Club 21 veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4417 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :26274 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Club 21
canna8592
32 
10/05/2010 10:50:46

ja ja, die Schüssel fängt an, sich zu fühlen, deshalb suche ich nach anderen Seiten, wo wir mehr Punkte verdienen und wo Geschenke erschwinglich sind und du wirst sehen, dass neue Seiten mit der gleichen Art von Spielen wie MadWin erstellt werden, dann achte auf den Wettbewerb!

chakti
14 
06/05/2010 19:13:21

Hi.

Auch ich habe bei 3CLUB 21" richtig abgeschnitten.... Und ich frage mich auch, ob ich so sehr bleiben werde, dass die Punkte nach unten korrigiert werden.

Ein guter Zuhörer!!!!!! ]]🙁



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten