Der Spieler Ben4930 hat am 22/02 11:19 eine Nachricht im ZooValley: LED-Leuchte mit Clip veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Sony Bdps1700B Dvd Black Adapter
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  LED-Leuchte mit Clip
Ben4930
18 
28/02/2010 11:37:28

Okay, danke euch allen für eure Antworten.

180848
25/02/2010 08:52:18

Die Lampe ist 6 cm lang, 6 cm hoch und 2 cm breit, die

ich im November 2009 gesammelt habe und mit der ich das Armaturenbrett meines Autos beleuchtet habe (Beleuchtung außer Betrieb), was mir sehr hilft.

Sie fängt gerade erst an, Anzeichen von Schwäche zu zeigen.

Der Akku ist eine Knopfzelle L 44.

xori1
114 
24/02/2010 02:48:15

Hallo, Ben 🙋 Ich habe also
die LED-Lampe, von der du sprichst, vor deinen Augen 😂 und wie all die nicht allzu teuren "Gadgets" (😉) auf der Seite, ist sie kleiner als die Idee, die du davon hast 😂 Jetzt ist diese
kleine Cliplampe praktisch und beleuchtet ziemlich gut gesehen ihre Größe mit einem kalten Licht, das nicht zu blendend ist....3 Knopfbatterien wurden mitgeliefert und es ist daher das ideale Licht, um auf ein Buch für Ihre Nachtlesungen zu klicken 😉 Hier.....
Viel Glück für die Zukunft: lächeln

pop50
492 
24/02/2010 00:58:59

Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten, sie leuchten recht gut, aber nicht sehr stark.
Für den Rand eines Buches genügt es, eine Bibliothek nicht zu beleuchten.

Ben4930
18 
22/02/2010 11:19:23

Hallo, ich möchte wissen, ob jemand bereits die LED-Lampe mit Clip hat, die sich im High-Tech-Shop befindet?

Ist es groß, leuchtet es gut, was sind die Batterien, sind sie enthalten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten