Der Spieler sunred hat am 10/04 08:12 eine Nachricht im ZooValley: Kein Glück heute Morgen!!!!!!! CadoVillage veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Kein Glück heute Morgen!!!!!!! CadoVillage
sunred
116 
10/04/2010 08:12:22

Hallo,
CadoVillage, das ist in sehr kleinen Buchstaben/Zahlen dargestellt.
Ich werde gehen. Gibt es etwas, was ich tun kann, damit alles wieder normal groß wird?
Dann war es nicht der extreme Biber, der gehen musste? oder lag ich falsch?
Nuts ist nicht mehr....
toll das neue pik_truc *, andere Spiele als lustig und attraktiv wären toll!
*Ganz zu schweigen von den 3 anderen "nicht so jungen" NewcomernPyramides, Krustentieren.... und tollem Zeug!
Verlieren wir uns nicht in all dem, ich erhalte Hilfe für die Lieferung von Cadov. in normaler Größe. Ich danke dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten