Der Spieler cricri04 hat am 06/01 02:36 eine Nachricht im ZooValley: Das Spiel des Monats.... eine Animation, die auf den Anfang des Monats zurückgeht..... veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein N-One 10-Zoll-Tablet mit 380Ppi 1280X800Hd Ips-Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Béaba-Roboter
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Das Spiel des Monats.... eine Animation, die auf den Anfang des Monats zurückgeht.....
cricri04
329 
06/01/2010 02:36:37

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!

Im Zuge der Erneuerung des Spiels des Monats erinnerte ich mich an die alten Spiele des Monats, die MadWin vor langer Zeit vorgeschlagen hat.... und ich muss sagen, dass ich ein wenig nostalgisch bin!

Für die alten Männer des Vortages wie mich, denk dran:
* Das Spiel der Multiplayer Naval Battle, ein spannendes Spiel, immer auf der Suche nach dem kleinen Boot, um den großen Preis zu gewinnen
* Bingo, jeder Reload gab Zahlen, um unsere Gitter zu vervollständigen.....
* Das Spiel der Klassifizierung in 2 Phasen. Die zweite Phase wurde mit einer kleinen Anzahl von Spielern gespielt, und alle Madwinisten hatten in der Endwertung ein Mitspracherecht.
* Ich erinnere mich nicht sehr gut daran, aber es scheint mir, dass es auch einen mit Pferderennen gab.......

All das zu sagen, dass ich gerne diese Konzepte überprüfen würde, natürlich aktualisiert. (Zum Beispiel halte ich es für albern, für die Interaktion eines Madwinisten, der die Rangliste ändern will, die Interaktion zu berechnen.... andererseits erscheint mir das Konzept mehrerer Phasen und Interaktionen zwischen allen Spielern sehr interessant...)
Diese Operationen könnten beispielsweise als Puffer (Dauer von 1 bis 2 Wochen) zwischen 2 großen Operationen von 6 Wochen dienen oder zu echten Spezialoperationen erweitert werden.

Ansonsten hatte ich in letzter Zeit auch die Suche nach Schlüsseln, Diamanten, Totems.... etc. sehr genossen (was uns 10.000 Euro für 3 Gegenstände gewinnen ließ) und die vor allem eine Interaktion mit anderen Spielen auf der Seite ermöglichte, weil wir zu bestimmten Zeiten ein Element im Spiel Hold Up ! finden konnten. (Es war ausgezeichnet und hektisch!!!!!)


Was meinst du? Und besonders wenn Sie sich an alte Spezialoperationen erinnern: D



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten