Der Spieler joujou007 hat am 08/08 12:20 eine Nachricht im ZooValley: Frage an das Web über den Abschnitt veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie

Betreff:  Frage an das Web über den Abschnitt
joujou007
113 
08/08/2006 12:20:56

Hallo Web!
Als das Forum für einen Moment stillstand, verstand ich, dass du "eine kleine Reinigung" unter den geposteten Nachrichten durchgeführt hast, genauer gesagt unter den Gedichten.
Ich hätte gerne gewusst, ob du die Gedichte von Anfang 2006 noch hast..... Ich denke eigentlich an ein sehr konkretes Gedicht, das einer jungen Frau (deren Spitzname... sorry), die ihrem Vater, "ihrem König", Tribut zollte. Diese Botschaft hatte mich verärgert.... und ich würde sie gerne wieder sehen, weil sie so schön ist!
Ist das möglich?
Vielen Dank: -)




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten