Der Spieler french94 hat am 25/06 14:42 eine Nachricht im ZooValley: Unbefugte veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Unbefugte
joujou007
113 
28/06/2006 18:03:26

Du hast vielleicht deine Seite nicht aktualisiert und deshalb dachtest du, du hättest noch 4 Spiele übrig, wenn du es nicht getan hast. Du kannst jederzeit die Anzahl der gespielten Spiele in der Historie überprüfen; dazu musst du in der Rubrik "Mein Konto" oben rechts auf der Startseite und dann in der Rubrik "Historie" gehen. 😉

french94
25/06/2006 14:42:46

slt, warum mir gesagt wird, dass ich 4 kostenlose Spiele übrig habe, wenn ich gut spielen will, sagt es mir nur, dass ich bereits alle meine kostenlosen Spiele gespielt habe? nicht schön, dass es sinnlos ist, 15 zu haben, wenn man nur ein paar davon spielen kann..... hilf mir bitte



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten