Der Spieler sebchris hat am 06/01 20:17 eine Nachricht im ZooValley: Spielproblem veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen im Google Pixel 7 Smartphone
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein 10-Zoll-C-Idee-Tablet mit Android 12
Entdecken Sie

Betreff:  Spielproblem
snakes24
12/01/2006 00:09:19

zousk schrieb: Hallo, dieses
Problem
ist mir noch nie passiert.... wenn du dich immer noch danach fühlst, kontaktiere den Kundendienst, er kann dir vielleicht helfen.
Ich habe seit zwei Tagen ein weiteres Problem 🙄 : der Teil des Startbildschirms Sie
haben alle temporären Dateien in Ihrem Browser inklusive Cookies gelöscht? Es löst viele Probleme mit dieser kleinen Technik.

joujou007
113 
10/01/2006 12:43:22

Hallo Sebchris! 😃 Für

mich gibt es keine Identifikationsprobleme. Ich weiß nicht, woher Ihr Problem kommen könnte, aber haben Sie versucht, die Seite zu aktualisieren, oder würde es nicht von Ihrer Cookie-Akzeptanz-Konfiguration kommen?
Du solltest den Kundendienst kontaktieren (verfügbar auf der Homepage oben) und ihm den Grund für deine Anfrage mitteilen. MadWin Team wird dir wahrscheinlich besser helfen als ich! 😉 Viel
Glück für die Zukunft!


zousk
10/01/2006 09:25:42

Hallo,
dieses Problem ist mir noch nie passiert.... wenn du immer noch Lust hast, kontaktiere den Kundendienst, er kann dir vielleicht helfen.
Ich habe in den letzten zwei Tagen ein weiteres Problem gehabt 🙄: Der Teil des "Gratisspiele"-Home-Bildschirms lädt nicht vollständig herunter, er bleibt bei 88% blockiert, so dass ich keinen Zugang zu den Spielsymbolen habe und nicht spielen kann! ist es jdm. schon passiert? Ich habe den Kundenservice angerufen, wir werden sehen.... aber es ist trotzdem frustrierend, meine 15 täglichen Spiele nicht spielen zu können! 😢

bsylvie93
09/01/2006 20:41:29

Hallo, schlage ich vor, dass Sie Ihr Problem dem Kundenservice melden, sie können sicherlich erklären, wo das Problem liegt.
Vielleicht ist es auch eine Einstellung auf deinem Computer, wenn du zum Beispiel Popup-Fenster blockierst, ist es möglich, dass es nicht funktioniert.
Ich wünsche dir viel Glück.

sebchris
06/01/2006 20:17:06

Ich verstehe nicht, warum ich keine kostenlosen Spiele spielen kann, wenn ich auf eines dieser Spiele klicke, es sagt mir, dass ich mich immer wieder neu identifizieren muss, ohne dass ich in der Lage bin zu spielen, kann mir helfen, indem es mir eine Erklärung gibt, vielleicht auch gesehen, dass es dir passiert dank dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten