Der Spieler webmaster hat am 05/10 16:54 eine Nachricht im ZooValley: !! NEUES SPIEL DES MONATS!!!! YOKAI KOMBAT veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Cameo Gearbag 300 S Tool
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  !! NEUES SPIEL DES MONATS!!!! YOKAI KOMBAT
mystyk0
292 
04/11/2016 21:46:41

Übrigens, jemand könnte mir erklären, wie wir die 200 Euro, die uns für das Spiel der Kühnheit versprochen wurden, gewinnen können, in dem Wissen, dass wir bestenfalls 9.876.543 Punkte gewinnen?????
!!


Sehr gute Frage 😉 ....Was mich betrifft, habe ich mit dem SC getauscht und gegen 20 Euro, 20000 Punkte für das Spiel der Kühnheit. Danke, es erfüllt mein Konto mit Freude. In der Hoffnung, dass sich andere Spieler eines Tages öffentlich beschweren werden.

mystyk0
292 
02/11/2016 20:54:47

wir machen wahrscheinlich keine 190 Runden mit den Token, die der Traum während eines Nachladens großzügig anbietet.......... Ich glaube also nicht, dass viele Spieler einen 10-Euro-Scheck für 10.000 Punkte zum Spaß eintauschen können:) Es wird immer schlimmer und schlimmer.....

Datum der Ausgabe der Nachricht 02/11/2016 20:55:27

pop50
492 
02/11/2016 18:17:43

Ich hoffe, du hast mit den Hauptcredits gewonnen.... Ich gebe zu, dass ich seit 2 Jahren für den CB im Streik bin und ich spiele weiterhin freie und Julien-Rätselspiele.... aber leider warte ich darauf, dass das harte Spiel aus meinem CB-Gen herauskommt.

Alx44
38 
02/11/2016 16:59:37

Ich habe gerade eine Nachricht an den Kundenservice gemacht, der mir sagte, dass ich an die Admins geschickt habe..... Ich glaube nicht mehr wirklich an Veränderungen, aber wenn wir nichts sagen, werden sie nichts tun, das ist sicher!

Übrigens, jemand könnte mir erklären, wie wir die 200 Euro, die uns für das Spiel der Kühnheit versprochen wurden, gewinnen können, in dem Wissen, dass wir bestenfalls 9.876.543 Punkte gewinnen????? !!

mystyk0
292 
02/11/2016 12:52:03

Hallo, ich habe gerade das Gleiche bekommen.... sowieso scheint es normal.... Das Beste in der Tat ist, es nicht mehr zu spielen, zu schade....

Alx44
38 
01/11/2016 10:24:13

Hallo,

ich setze meine Beobachtungen fort: Heute 190 Runden, um die Beute zu gewinnen (ich lasse Sie die Anzahl der Credits und investierten Punkte zählen), um Zugang zu dem großartigen Spiel der Kühnheit zu erhalten, bei dem ich einen großartigen Gewinn von 10.000 Punkten erzielt habe.
Das ist, ehrlich gesagt, empörend. Ich habe keine Lust mehr zu spielen.

Alex

mystyk0
292 
20/10/2016 00:02:53

Und es ist schon lange her, dass wir im zweiten Spiel 10.000 Punkte gewonnen haben.....es ist eine Schande......

mystyk0
292 
19/10/2016 23:58:16

Das ist eine große Aufgabe für das Team.....Um 18.41 Uhr - rvg91 gewann einen 100-Euro-Scheck auf der Zeus Challenge Nr. 1
um 18.41 Uhr - rvg91 gewann einen 100-Euro-Scheck auf der Zeus Challenge Nr. 1
um 18.41 Uhr - dolul gewann einen 100-Euro-Scheck auf der Zeus Challenge Nr. 1
um 18.41 Uhr - 18.41 Uhr -. rvg91 gewann einen 50 Euro Scheck auf der Zeus Challenge N°1
um 18h41 - dolul gewann einen 1000 Euro Scheck auf der Zeus Challenge N°1


zur Zeit......dass sich die Spiele ändern..... Gladiator ist weit weg, nicht wahr? .und das'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''10.000 Punkte für ein Spiel, das nach Beute gewinnt.... 25.000 Punkte pro Runde, nichts schockiert Sie.

Datum der Ausgabe der Nachricht 20/10/2016 00:01:37

Alx44
38 
13/10/2016 18:25:11

Hallo,

um ganz sachlich zu sein und nicht auf einer negativen Annahme zu bleiben, habe ich eine Promotion genutzt, um einige Tricks an diesem neuen Spiel auszuprobieren.
Die Bilanz gewann zwei Plünderungen, aber etliche Chips, Credits und Punkte wurden investiert.
Und ein Rad, das sehr oft bei den 400 Punkten oder beim Bonus sogar oder doppelt stehen bleibt (ich habe bereits 24 + 1, die ich bereits benutzt habe) 1
. Beute: Zugang zum Spiel der Kühnheit ==> Ich habe die Kombination nicht gefunden: Gewinne 10.000 Punkte..............
2. Beute: Stapel von Make-up-Pinseln, die ich in etwa 1.400.000 Punkten zu verdoppeln versuchte: verloren.....

Kurz gesagt, es ist schwer, in das Beute-Segment einzusteigen und die danach gewonnenen Geschenke sind immer noch von geringerer Qualität als vorher, da ich am Ende, selbst wenn der Quit oder Double Miss in meiner Verantwortung liegt (ich musste nur vorsichtig sein), nur 10.000 Punkte für ein schönes Paket von Chips, Credits und Punkten gewonnen habe..........

Die Bewertung steht also im Einklang mit meinem a priori, und ich bin die erste, die es bedauert.

Alx44
38 
11/10/2016 20:39:43

Du hast meinen Gedanken Alx44 vollständig zusammengefasst! Das Gleiche sage ich schon seit einiger Zeit zum SC. Leider ändert sich nichts daran, dass es'''schade ist 🙁 dasselbe


, aber in meinem Beruf wird mir beigebracht, dass Benutzerfeedback sehr wichtig ist: -(



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten