Der Spieler cricri04 hat am 30/08 16:27 eine Nachricht im ZooValley: Neue Geschenke! Neue Geschenke! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1431 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23084 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen im Batman-Buch
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Neue Geschenke! Neue Geschenke!
calop06
611 
10/09/2010 23:50:10

Aktenvernichter 🎤

cricri04
329 
10/09/2010 15:35:25

Herzlichen Glückwunsch Claudie, es ist eine tolle Idee, die du dir ausgedacht hast.

Aber du hättest ein neues Thema in Vorschlägen erstellen sollen, um diese Idee im Forum hervorzuheben!

Die Idee, Cents bei Beutelspielen zu gewinnen, ist sehr schön und könnte darüber hinaus die Rückkehr einer speziellen Operation ermöglichen, die ich wirklich geschätzt hatte "Monster Cash".... ohne ihre Gewinnverfolgung wegen zehn Schecks über 2 Euro unlesbar zu machen...!!

pop50
492 
10/09/2010 12:25:30

Warte, schau!
Vorschlag für die Minilots (die wir in Eden finden und viele Lots cachen) Kisten mit zum Beispiel 10 Cent Bargeld anlegen, und sobald wir genug Geld angesammelt haben (auf einem separaten Zähler), oder alle unsere Bargeldgewinne angesammelt haben, wurden angefordert für einen Scheck.
Beispiel: Ich verdiene 5 mal 10 Euro am monatlichen Betrieb, 5 Euro bei El Dorado und bestelle im Schaufenster einen Scheck über 20 Euro.
Auf diesem separaten Schalter erscheinen 75 Euro, ich finde, dass es ausreicht, wenn ich einen Scheckantrag validiere, und bei nicht verfolgten Gewinnen erscheint ein Scheck über 75 Euro anstelle aller Schecks einzeln.

Aber konzentrieren Sie sich auf die aktuellen Fehler, bevor Sie einen solchen Vorschlag angreifen, auf den ich einen Teil des Stolzes zugebe! ;-)

webmaster
1629 
10/09/2010 10:57:31

Hallo 🙋 Wir

haben ein technisches Problem mit dem Update der Geschenkvitrinen.... viele neue Features stehen in den Startlöchern, darunter die CDs von Zazie und Noah..... Wir haben Tristania oder Tarja nicht geplant (ich höre mir gerade ihr Album an ;-))), aber wenn es Anfragen gibt, kann es gemacht werden!

Im Moment werden wir versuchen, dieses Update-Problem zu lösen!

Das Web'.

pop50
492 
10/09/2010 01:45:07

Ich denke, dass das Premium-Schaufenster eine kleine Verjüngung verdient! Denn im Moment sieht es aus wie "die Überreste" der Beute! Andere Geschenke als die in den Beutelspielen.
Das wäre schön!
Letzte Vorschläge zum Hinzufügen von Vitrinen: Netbook, echter Desktop-Computer, Verbrauchsmaterialien (Kartuschen für Drucker, Kaffeemaschinenpads, Brotmaschinenmehl....)
Album von yannick noah, von zazie, für die französische Sorte.......
Alben von Tristania, tarja turunen für
Metal-Fans Alben von Anfang an Soundtracks, Ozeane für Soundtrack-Fans.....

Kurz gesagt, das sind nur meine Ideen........ Was hältst du davon?


calop06
611 
07/09/2010 11:00:07

Guten Abend,



Claudies Vorschläge sind zu berücksichtigen 🙁y):🙁y): Versagst

du


meinem Wolf? 🍻 Es
bringt

mir nichts, meine liebe Claudie 🌹 Deine

Vorschläge sind interessant und müssen berücksichtigt werden 🙁y):🙁y): Deshalb billige ich nur deine Aussagen 🙁y):🙁y): Danke für 🍻, aber ich weiß, dass

es nicht meine Sache ist 🙁n):🙁n): Auf der anderen Seite, ein kleines Bordeaux, sage ich nicht gut im Gegenteil 🎤🎤

pop50
492 
07/09/2010 01:05:56

Guten Abend,



Claudies Vorschläge sind zu berücksichtigen 🙁y):🙁y): Versagst

du


meinem Wolf? 🍻

calop06
611 
06/09/2010 22:07:09

Guten Abend,

Gut für kulinarische Objekte: Küchenmaschine, Zitruspresse, Kaffeemaschine, Brotmaschine etc....... Ich stimme der Meinung von jpm50 zu. Kochen ist nicht mein Ding!

Claudie Vorschläge sollten berücksichtigt werden 🙁y):🙁y): Guten

Abend zusammen 🎤

jpm50
552 
06/09/2010 13:58:26

Ich möchte ! Geschenkgutscheine, die in verschiedenen Marken gültig sind, um das Geschenkfeld zu öffnen: Kleidung, Bücher,.... es wird ein wenig Interesse an der Website zurückgeben für die großen Spieler, die die Möglichkeit haben, Brotmaschinen, Kaffeemaschinen, Drucker zu kumulieren.

pop50
492 
06/09/2010 13:29:06

Hallo 🙋 Ich nutze diese

Gelegenheit, um Sie daran zu erinnern, dass Sie nicht zögern sollten, Geschenkideen vorzuschlagen!

Das Web'
, wie ich es vorher im Fenster hatte, möchte ich die zukünftigen iPods sehen, den Radiowecker scott mit USB-Anschluss.

Als Geschenk zum Gewinnen und in den Beutelspielen: weniger Brotmaschine, die Rückgabe von Blu-ray-Lesern, HiFi-Anlagen, Wellnessprodukte
wie Lichttherapie, Beauty-Boxen,
aber auch warum nicht Benzinschecks, Mountainbikes, High Capacity USB-Sticks.....

Datum der Ausgabe der Nachricht 07/09/2010 01:07:54




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten